WhatsApp Account von 2. Handy auf Haupthandy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst einen 2. WhatsApp Account auf deinem privaten Handy mit einer anderen Nummer machen.

dafür musst du WhatsApp Business nehmen. zur Verifizierung eben die Nummer des Geschäftshandy angeben und die Option "mich anrufen" für die Verifizierung anwählen. so habe ich einen 2. Account über meine Festnetznummer auf meinem Handy laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Hallo!

Also es ist nicht möglich zwei Whatsapp Accounts auf einem Handy zu führen. Es gibt nur die Möglichkeiten die Leute von deiner Privaten Whatsapp Nummer aus anzuschreiben. Jedoch kann man einen Whatsapp Account auch als Geschäfts Account angeben, dann können dir gewisse Leite nur z.B. zwischen 7-16 Uhr schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung