Wurdet ihr schon mal geghostet?

4 Antworten

Ja, sowas kam schon vor. Das ist extrem asozial und feige, wenn man mal eng war. Natürlich kam es meistens bei Leuten aus dem Internet vor, die man nicht persönlich kennt. Bei persönlichen Kontakten kam es auch vor, aber die waren alle bis auf die Freundin aus der Schule sowieso nie eng. Trotzdem ist das schade. Die Freundin aus der Schule hat das aber auch bei anderen von unserer ehemaligen Gruppe gemacht. Wir haben mal darüber geredet. Die hat sich eh voll verändert und war mit so komischen und unsympathischen Leuten befreundet.

ich wurde nach drei Jahren beziehung geghostet.

es ist über ein jahr her und ich habe immer noch dait zu kämpfen weil es verdammt weg tut..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach drüberstehen. Du bist dieser Person nichts schuldig und dann solltest du dir mal überlegen warum die Person so wichtig ist wenn sie dich ignoriert. :)

Aterion
Fragesteller

Das Problem sind eher die Gedanken, die man sich so macht.
Wieso auf einmal? Habe ich was falsch gemacht? Oder ist ihm was zugestoßen? Ich habe ihm auch geschrieben und weiß nicht, ob ich es nochmal tun sollte.

Ich wurde auch von meinem Crush geghostet. Ging mir am Ar... vorbei hab dann als ich ihn sah ignoriert. Doch mir scheint der Anschein das er sich Rächen tut.