Gefüllte Paprikaschoten?

3 Antworten

Da die anscheinend Samstag und Sonntag ungekühlt waren, dann solltest du die entsorgen.

Jenny697
Fragesteller

Nein hab die auftauchen lassen und dann im Kühlschrank gelegt gegen Sonntag Abend

Vennesla  08.04.2024, 15:44
@Jenny697

Also waren die bis zum Sonntag Abend ungekühlt. Oder hast du die im Kühlschrank auftauen lassen und im Kühlschrank gelagert?

Vennesla  08.04.2024, 15:53
@Jenny697

was ja?

Bis Sonntag Abend ungekühlt oder im Kühlschrank auftauen lassen?

Die Dinger haben schon geschätzte 24 Stunden ungekühlt hinter sich (Samstag und Sonntag).

Ich würde sie im Biomüll entsorgen.

Jenny697
Fragesteller

Es riecht aber noch frisch

Seeheldin  08.04.2024, 15:43
@Jenny697

Ich habe ein sehr empfindliches Verdauungssystem. Daher gehe ich lieber auf Nummer Sicher.

Du kannst es ja probieren. Aber Du solltest sie heute zubereiten und ganz durchgaren (lieber zu lang als zu kurz).

LeckermaulVK  08.04.2024, 15:42

Dort gehören die allerdings nicht hin!

Hackfleisch Roh oder Gebraten und von welchen Tier das Hackfleisch ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung