Gefühle über Text gestehen?

4 Antworten

Ich finde persönlich kann man sowas besser persönlich klären und dann auch besser Gefühle ausdrücken. Es geht natürlich auch anders und wenn du weißt, dass er dich auch mag, kannst du ihm das auch schreiben. Zu Silvester wäre eigentlich romantisch, aber ich würde dir empfehlen einen Zeitpunkt auszuwählen, wann er auch Zeit hat, damit ihr dann weiter schreiben könnt, ohne das es stressig wird.

Bei jedem anders. Finde es aber schöner wenn mir die Person das persönlich sagt. Aber kann natürlich auch komisch sein, wenn die Gefühle nicht erwidert werden

Ich finde das viel zu unpersönlich, sowas klärt man nicht per WhatsApp. Ich würde das lieber persönlich sagen bzw gesagt bekommen, egal ob im alten oder erst im neuen Jahr.

Bin selbst eher schüchtern und hab meine Freundin trotzdem persönlich angesprochen. Übers Handy ist sehr unpersönlich und macht vieles unangenehm beim nächsten Treffen. Warte ab, bis ihr euch wieder seht.
Liebe grüße und schöne Feiertage

Cara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung