Gefühle einen Jungen gestehen?

2 Antworten

Vielleicht trennst Du das. Bitte ihn um Hilfe. Dazu trefft Euch in einem Café, weil das ein neutraler Ort ist. Mit Themen wie Mathe oder ähnlich, bewegst Du Dich auf neutralem Gebiet, bist ihm nah und kannst auch seine Vorlieben auskundschaften. Wenn er Dir helfen kann, hast Du einen guten Grund etwas zu schenken. Und wenn er Dinge hat, bei denen Du helfen kannst, passt das ganz gut zusammen. Tip viele Männer mögen Informationen direkt von der Quelle und nicht über 3 Ecken. Sprich lass Deine Busenfreundinnen außen vor und wenn Du gesehen wirst, sagst Du ich hatte Fragen zu … . Viel Erfolg

Vielleicht gibt er dir sogar einen Korb.

Sonia13
Fragesteller

Deswegen gebe ich mir bis dahin besonders die Mühe einen guten Eindruck bei ihn zu erschaffen

Turbomann  14.11.2022, 08:20
@Sonia13

Liebe Sonja13

du bist 14 Jahre alt und du solltest deine Gefühle einem Jungen gegenüber äußern, wenn du dir sicher sein kannst, dass er für dich auch was empfindet.

Du musst dich nicht verbiegen, um einen guten Eindruck bei ihm zu erwecken, wenn er dich so - wie du dich gibst - nicht mag, dann wird er das auch nicht tun, wenn du dich anstrengst.

Woher bist du dir sicher, dass er dein Geschenk auch so sieht, wie von dir beabsichtigt, oder er fühlt sich überrumpelt.

Wenn ihr beide zusammen wärt, dann sieht das anders aus. Keiner kennt den Jungen für den du schwärmst, ob er dein Geschenk auch zu würdigen weis oder ob er dir einen Korb geben würde?

Wäre besser, du würdest vor Weihnachten erst mal näheren Kontakt zu ihm suchen, um herauszufinden, was er für dich empfindet und keine Freundinnen da mit einbinden.

wäre doch schade, du strengst dich an mit einem Geschenk und er würde sich dann verpflichtet fühlen, dir auch was zu schenken und er hätte vielleicht nicht so viel Geld wie du, das wäre ihm bestimmt peinlich.

Jeder wird dich verstehen, aber sollte deine Schwärmerei nach hinten losgehen, dann wirst du sehr enttäuscht sein. Erzwingen kannst du nämlich nichts.