Gefühl von laufender warmer Flüssigkeit an beiden Beinen, Zuckungen an den beinen/Füßen und schmerzen am rechten Bein, wovon kann sowas kommen?

4 Antworten

was hast du denn gemacht, bevor es anfing?

spontan würde ich an ein neurologisches Problem denken, also was mit den Nerven

Olli1649
Fragesteller

Eigentlich nichts, ich saß ganz normal hab gerade eben etwas Schokolade gegessen und danach fing es irgendwie an... Und ich habe auch Panikstörung, kann das vielleicht deswegen so sein ?

Olli1649
Fragesteller

Ich habe schon in den letzten 3-4 Monaten Blut abgegeben und die Blutwerte waren immer gut, und zuletzt habe ich beim Nuklearmedizin für die Schilddrüse Blut abgegeben und dort kam nur heraus, das ich Vitamin B-12 Mangel habe 😬

DasPferdchen  16.10.2019, 02:59
@Olli1649

B12-Mangel ist tatsächlich schlecht für die Nerven

den solltest du beheben

DasPferdchen  16.10.2019, 13:21
@Olli1649

starker B12-Mangel über längere Zeit ist tatsächlich irgendwann tödlich, aber das glaube ich bei dir jetzt nicht

iss Fleisch, Eier und Milchprodukte, denn da ist B12 drin

oder du besorgst dir B12 als Nahrungsergänzungsmittel

Hi Leute ich habe seit etwa halbe Stunde das Gefühl von laufender warmer Flüssigkeit an beiden Beinen

Inkontinenz?

Geh zum Arzt. Vielleicht wirklich ein Problem mit deinen Nerven. Vielleicht auch Notarzt. Ist zwar unspezifisch, aber mir kam der Gedanke an Thrombose

Olli1649
Fragesteller

Dieses Gefühl kommt und geht seit ein paar Tagen ständig 😐

Carylee  16.10.2019, 02:58
@Olli1649

Ruf bei deinem Arzt an und mach heute einen Termin aus. Normal ist das auf gar keinen Fall. Hast du Vorgeschichte mit irgendwelchen Vorfällen oder irgendwie Schlafmangel, psychische Probleme oder so?

Olli1649
Fragesteller
@Carylee

Und der Hausarzt meinte noch vor 2-3 Wochen das ich etwas Vitamin B-12 Mangel habe. Immer wenn ich meine Beschwerden sagen will, sagt der Arzt sie waren jetzt fast überall und es gibt keine organische Probleme 😐. Aber warum sollten sonst solche Probleme kommen :/?

Olli1649
Fragesteller
@Carylee

Aber mittlerweile sind die Beschwerden wieder weg. Ich war schon beim Kardiologen, HNO, Gastroenterologie, Radiologie für den oberen Körperbereich, und Nuklearmedizin für die Schilddrüse, hab mehrere Male Blut abgegeben in den letzten 3-4 Monaten es waren Gott sei dank keine Probleme👍. Ich war auch schon beim Neurologin wegen meinen Panikattacken aber eine Untersuchung von der Neurologin hatte ich nicht :/

Carylee  16.10.2019, 03:22
@Olli1649

Neurologin Soll dich Mal untersuchen. Könnte aber von der Panik kommen. Kenn ich gut, dass da der Körper spinnt