Gefällt euch das Design?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Gefällt mir 43%
Gefällt mir nicht 37%
Neutral 20%

11 Antworten

Neutral

Muss ich nicht haben. Hässlich finde ich es aber auch nicht. Finde es okay ^^

Gefällt mir

Ja sehr tolle Farben und der Style gefällt mir sehr gut.

Gefällt mir

Also mir gefällt der Starfield Controller ebenso gut wie das Headset dazu.

Bild zum Beitrag

Ich bevorzuge allerdings einen anderen Controller.

Bild zum Beitrag

😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
 - (Spiele und Gaming, Umfrage, Xbox)  - (Spiele und Gaming, Umfrage, Xbox)

Diadelosmuertos
Fragesteller

Ich wusste nicht mal das es sein Headset dazu gibt :D

JMJreboot  20.07.2023, 19:37
@Diadelosmuertos

Wurde beides beim letzten Microsoft Event vorgestellt.

Und da mein Headset zufällig kaputt war habe ich sofort zugeschlagen. 😉

Gefällt mir nicht

Viel zu viel, altmodisch und die Farben sind nicht grade stylisch.

Gefällt mir

Hallo!

Gefällt mir ziemlich gut.

LG