Eure Meinung zum PS5 Design?Wollt ihr sie euch kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Sieht Mega aus! 36%
Sieht scheiße aus! 29%
Ist mir eigentlich egal? 11%
Sieht Naja aus! 10%
Sieht Mega aus! Kaufe ich! 7%
Sieht Naja aus! Kaufe ich trotzdem! 3%
Sieht scheiße aus! Aber wird gegönnt! 3%

38 Antworten

Sieht Mega aus!

Ich finde das Design absolut top. Wenn die Konsole jetzt noch leise ist, dann hat Sony für mich alles richtig gemacht und ich vermute mal, dass die den gleichen Fehler wie bei der PS4 Pro nicht nochmal machen werden. Cerny schien diesbezüglich sehr zuversichtlich.

Ist mir eigentlich egal?

Ist doch total egal, wie sie aussieht. Auf das Innere kommt es an.

Sieht Naja aus!

Sieht richtig abgespaced aus. So hätte man 2004 gedacht würde die PS3 aussehen haha.

Ist nicht so meins

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren
Sieht Naja aus! Kaufe ich trotzdem!

Das Design gefällt mir nicht wirklich, aber gekauft wird sie trotzdem und ich hoffe es gibt noch eine schwarze Version

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht scheiße aus!

Ich kopiere einfach mal meine Antwort zu fast der gleichen Frage, die schon vor 13 Stunden gestellt wurde:

Das Design gefällt mir nicht wirklich und funktional sieht es auch nicht aus - eher wie ein alter Router, an den zwei verdrehte Blatt Papier geklebt wurden. Durch das runde Design ist auch ein stabiles hinlegen nicht so einfach.
Klar, Sony hat gezeigt, dass es dennoch geht - mit einem extra Ständer, welcher vermutlich dann auch noch extra gekauft werden muss. Wenn es dann mal liegt, kann man nichts gescheit draufstellen, ohne dass man Gefahr läuft, dass es verrutscht.
Der Controller trifft auch nicht wirklich meinen Geschmack.
Dann die Farbe: ich hoffe, es gibt auch eine schwarze Version.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.