Gefällt euch das Bild??

11 Antworten

Gut, dass du die Aufnahme eher von „oben“ gemacht hast als von „unten“, bei unten sieht man das Doppelkinn, wenn vorhanden. Auch Hintergrund ist so gewählt, das dir keine Säule aus dem Kopf „wächst“, verstehst du, was ich meine? Allerdings hast du eher die Jacke scharf gestellt, als das Gesicht, das wichtiger ist. Die meisten wollen eher das Gesicht sehen, als die Jacke, finde ich. Allerdings würde das Bild vielleicht besser aussehen, wenn du einen Höheren Kontrast hast, die Augenbrauen sieht man kaum. Einerseits ist das Bild schon Gut gemacht, aber es gibt noch Luft nach oben. Vielleicht lässt du das nächste Mal noch die Haare an der Kopfhaut noch ins Bild?

Woher ich das weiß:Hobby

nein!

was erwartest du von dieser vermutlich narzistisch geprägten frage?
"oh mein handy in meiner hand, bin ich die schönste im ganzen land?"

fotografisch ist das bild dilletantisch, inhaltlich als portrait irgendwie verzerrend.

selbst-portraits als selfie mit dem handy können nichts werden, da wirklich gute mit anderen kameras und richtigem abstand von jemand dritten gemacht werden sollten.

Du hast ein schönes Gesicht, schlankes Gesicht, gute Haut. Die Klamotten sind mir bisschen zu langweilig. Sieht eher so nach Winter aus obwohl es eigentlich gerade recht frühlingshaft draußen ist

Internet127
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Ist aber ne knall pinke Jacke!

Ja ist nicht schlecht hübsch

M18

Internet127
Fragesteller

Danke dir! Was ist M18?

Ganz ehrlich, ich finde es sieht cringe aus.

Erstens hast du dir den halben Kopf weggeschnitten und dann dieses "Ich muss mich extreeeeem von oben fotografieren, damit ich rieeeeesige Augen und eine Gesichtsform wie ein Baby aus einem Disney-Zeichentrick kriege".

LeleH09  13.04.2024, 16:28

Finde ich auch