Gefährden bilder auf denen man betrunken ist und auf den sozial medien sind die Karriere?

4 Antworten

Nein nicht zwangsläufig. Es kommt natürlich auch auf die Branche an. Toll findet es wahrscheinlich keiner aber es muss ja erstmal so tief recherchiert werden und die Qualitfikation und das Auftreten spielt am Ende die größere Rolle.

Ja, das ist möglich.

Denn nicht in jeder Branche und Position wird sowas gerne gesehen, selbst wenn es dann lange zurück liegt.

ja, da tun sie - nur weil man die gepostet hat, können andere ihre Schlüsse daraus ziehen. Egal ob falsch oder richtig

Ja möglich, in manchen Berufen wäre so etwas ein no go und kann auch schöecht auf die Firma abfärben zb die Firma XXX hat jetzt auch schon Alkoholiker angestellt