Wie kann ich meine Texte veröffentlichen?

6 Antworten

Ich bin auf eine Plattform (KLICKLAC nennt sie sich) gestoßen, auf der auch zu eher alternativen oder tabuisierten Themen geschrieben wird. Kannst ja mal nachschauen, sofern es noch von Interesse für dich ist. Da kann man einfach seine Texte oder auch Audio- und Videodateien hochladen.

Vllt ist es ja was für dich. Hier ist der Link dazu: https://klicklac.de/

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würd einen Blog starten und dich bei den gängigen Blog Diensten anmelden um iihn bekannter zu machen. Kannst auch Twitter und Co. nutzen. Wenn dein Content gut ist, werden die Leser von alleine kommen

Die beste Möglichkeit hierbei wäre ein Blog! Die Leser kommen von ganz alleine, du kannst ihn zum Beispiel unter deinen Freunden verteilen (auch auf Facebook/Twitter). Mit ein wenig einfacher SEO Arbeit wirst du dann auch über Google gefunden. Das braucht natürlich alles seine Zeit und Geduld. Sofern du aber diese mitbringst, dann findet sich bald eine Leserschaft! Außerdem gibt es Möglichkeiten unter den Bloggern, sich gegenseitig ein wenig Traffic zuzuschieben ;)

Liebe Grüße!

naja, ein blog waere wohl das sinnvollste. den liest, wer sich fuer deine gedanken interessiert und wenn du gut und interessant schreibst, verbreitet sich das und du bekommst mehr leser. ist natuerlich ein langer prozess und laesst sich am besten durch soziale netzwerke verbreiten (wenn du da viele freunde hast).

andere moeglichkeit ist ein blog in einer "tagebuch-community", da hast du in den meisten faellen von anfang an zumindest eine handvoll leser, z.b. auf "tagebuchonline.com".

du solltest aber nicht zuviel erwarten. da draussen gibt es millionen freidenker und was die denken, interessiert auch nur vereinzelt mal leute.

ich würde das auch gerne machen... :) hattest du erfolg? :) ist ja schon einige jahre her...