Gedanken zu der Kurzgeschichte?

1 Antwort

Die Idee ist ganz nett.

In der Logik holpert es noch ein wenig (sie lässt sich nichts anmerken, dass sie erschrocken ist, fällt aber dabei vom Stuhl).

Die Anonymisierung finde ich persönlich nicht so prickelnd. Wenn in der dritten Person, dann einfach einen Namen vergeben.

Die passive Handlungsweise (Streckend und gähnend ...) wird sehr gestelzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

WriterChris
Fragesteller

Danke, dass mit dem erschrecken sollte eher witzig gemeint sein, dass sie dachte sich nicht anmerken zu lassen aber tatsächlich hat der sicherheitsmann gesehen wie sehr sie sich erschreckt hat. Jz wo ich ein bisschen wacher bin (bisschen) erkenne ich das problem. Es sollte einfache eine kleine witzige geschichte werden, in welche sich viele pflegekräfte wiederfinden können.

tinalisatina  26.03.2024, 08:04
@WriterChris

Der erste Wurf ist meist nicht so toll. Liegen lassen und dann nochmal drüber, dann wird das.