Geburtstagsgeschenk für meine Freundin/angehende Freundin?

3 Antworten

Lade sie zu einem Stadtbummel ein und erfülle ihr einem Wunsch, damit gehst Du sicher, dass das Geschenk ihr auch gefällt und Du lernst ihren Geschmack besser kennen.

Alles Gute für Euch

Eine Woche ist bisschen kurzfristig aber im Internet bekommt man das ja alles schnell bestellt.

Bestelle Glückskekse, damit wünschst Du ihr "Glück".

Packe Tempos und Paar Hustenpillen ein aus der Apotheke, für die "Gesundheit".

Und einen Pralinenkasten oder etwas Schocki für die "Liebe" ... vielleicht ein Gutschein dazu, eine Einladung auf nen Kaffee ;)

Damit hast Du Glück, Gesundheit und Liebe .... in einem Geschenk verpackt. Nicht zu viel aber darüber nachgedacht.

Ich würde ihr einen Gutschein von einer Parfümerie schenken.