Geburtstagsgeschenk (20.Geburtstag-Mann)

6 Antworten

Nen schönen Abend mit Essen gehen oder du bekochst ihn danach Kino und romantischer Spaziergang? Sonst habt ihr vllt irgendeine Therme in der Umgebung wo du mit ihm hingehen könntest. Weiß ja nicht was er so für Hobbies hat, somit fällt es schwer was Materialistisches zu finden oder ein Event was ihm Spaß machen könnte.

Meine Tipps (einiges habe ich davon auch schon verschenkt):

  • Parfum
  • Armband
  • Foto-Uhr
  • selbstgemachte Pralinen
  • Fotoalbum von euch beiden
  • Geburtstagstorte (selbstgemacht)
  • Schlüssel-Organizer von Micromec
  • Gutschein H&M, Jack and Jones etc.
  • Ausflug in einen Freizeitpark
  • Sushi-Kochkurs
  • Paragliding
  • Krimi-Dinner

Ich habe meinem Freund bisher immer etwas persönliches Geschenkt und da hab ich was cooles drin versteckt; Fotoalbum mit unseren tollsten Momenten und auf der letzten Seite dann zwei Tickets für seine Lieblingsband. Oder hab ihm eine collage gemalt von seinen liebsten Zeichentrick und Animefiguren aus der Kindheit und dadrin war dann ein Gutschen von Jochen Schweizer "fahre dein Traumauto" , einmal hab ich ein Wochenende in einer anderen Stadt gebucht, zu seinem letzten Geburtstag sind wir auf den Schießstand gefahren und er durfte ein wenig "rumballern" seitdem ist er auch im Schützenverein ;) such dir was aus, was seinen Interessen entspricht und mach da was schönes draus.

Ein romatisches Abendessen /Mittagessen (selbstgemacht). :)

mir fällt auch nie ein geschenk ein xD vlt ein großes foto-album wo du bilder von euch reintust :D

pieeeeeep  04.03.2013, 12:40

Über sowas freut sich kein 20 jähriger Typ. Ich spreche aus Erfahrung