Geburtstagsgeschenk für 11-Jährigen Bruder selber machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf eine Leinwand Brother schreiben also z.b. so

T

H

E

R

Und dann neben jeden Buchstaben ein Adjektiv. Auf die Schnelle fällt mir da gerade nichts ein aber du kannst auch ein Wörterbuch zur Hilfe nehmen.

z.b. bei T oll  oder H ilfsbereit

Es gibt so tricks wie du aus Geldscheinen coole sachen falten kannst wenn er Autos mag oder sowas falte einfach eins mit nem Geldschein

Spielt er vielleicht Spiele etc., oder hat er Lieblingsserien? Davon vielleicht Figuren..

Bei youtube unter dem Suchtext "DIY Geburtstagsgeschenk Bruder" findest du bestimmt ein für dich passendes Geburtstagsgeschenk für deinen Bruder :)

lg Pred