Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

3 Antworten

Wenn du noch keinen Führerschein hast, dann vielleicht Geld dafür?

Zimmerdeko?

Wenn dir Kochen oder Backen spaß macht, dann passendes Zubehör?

Socken?

Wenn du ein Hobby wie Zeichnen oder Lesen hast, dann Kunstzeug oder Bücher? Je nachdem eben was du für ein Hobby hast.

Blumen, ein Besuch im Restaurant usw.

Wenn du eine Band magst, dann deren Alben bzw. CDs und Merch?

Also ich finde das toll, dass du dir noch nichts wünschst, weil das heißt ja, dass du auch ohne Geschenke glücklich bist. Aber als Idee: vielleicht magst du einen Influencer/ eine Influencerin gerne und findest seinen/ ihren Merch gut? Dann kann man sich das gut wünschen. Einfach sagen oder Anzeichen machen, im Sinne von: "Der ist soo cool und sein Merch gefällt mir so! Leider ist das schon teuer..."

LG

Memira637xdr
Fragesteller

Ich kann evtl mir CDs wünschen und Geld!

Das beste Geschenk was ich mal bekam war ein Tag lang (24std) meinen Traumwagen zu haben😍 1967 Ford Mustang...

Das war so eine Mega Erfahrung.

Vllt hast du ja auch einen Wunsch etwas mal zu machen. Vllt einen Fallschirmsprung oder Koch/Grill Kurs... Da gibts ne Menge .

Oder ein Wochenendurlaub mit nem Wohnwagen. Ich hätte für mich einige Ideen😅

Memira637xdr
Fragesteller

Ich hab noch keinen Führerschein aber bald

Memira637xdr
Fragesteller

Gute Idee