Geburtsdatum auf Twitch ändern?

2 Antworten

Das Problem haben viele, die damals ihr Geburtsdatum falsch angegeben haben. Aus Sicht von Twitch ist das Betrug. Ohne Sanktion wirst du auf keinen Fall davon kommen.

Wenn du es selbst meldest, wird man dir das positiv anrechnen, aber mit einer Sperre von mindestens 2-3 Monaten musst du dennoch rechnen.

Außerdem könnte es passieren, das dein Kanal, der ja aus Twitch Sicht illegal ist, gelöscht wird und du dir einen neuen Kanal erstellen darfst, bei dem du dann wieder ganz von vorne beginnen musst.

Der beste Rat den ich dir geben kann:

Erstelle dir einen Zweitkanal auf dem du evt. etwas anderen Content bringst, als auf deinem aktuellen Kanal. Beginne einen Stream auf deinem Hauptkanal und raide irgendwann alle Zuschauer auf deinen Zweitkanal, auf dem du dann irgend etwas anderes machst. Mach das über die nächsten 6 Monate hinweg immer wieder, wobei langsam immer mehr Content auf deinem Zweitkanal statt findet. Irgendwann kennt dann auch jeder diesen neuen Kanal und wenn du deinen jetzigen Kanal nicht weiter bespielst, kannst du den dann auch löschen und alles auf dem neuen, jetzt legalen Kanal weiter machen.

UnknownGTA
Fragesteller

Ich danke dir. Mal schauen was ich machen werde

Bei PayPal wird man gepserrt, weil es ein Finanzdienstleister ist, welcher reguliert ist.

Bei Twitch wirst du dafür nicht dauerhaft gepserrt.