Twitch: Wie Löse ich dieses Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein alter Account gesperrt wurde und du dir einen neuen Account machst, dann ist das auf Twitch eine Bannumgehung.

Dein neuer Account kann jederzeit und ohne Vorwarnung und Grund wieder gesperrt werden. Da reicht es schon wenn nur eine einzige Person an Twitch meldet, das du bereits mit einem anderen Account auf der Plattform gesperrt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Detlef0
Fragesteller

Ja ok, aber weiß ja keiner. Wie umgehe ich das, dass meine neuen Konten mit den alten wie von Geisterhand verknüpft werden? Weil wenn ich einen neuen Account mache wird der komischerweise verknüpft obwohl ich das nicht selbst mache.

Detlef0
Fragesteller

Korrektur, da Timer abgelaufen ist.

Ja ok, aber weiß ja keiner und eine Nummer oder sonstige Dinge mit denen man mich Identifizieren könnte habe ich nie angegeben. Wie umgehe ich das, dass meine neuen Konten mit den alten wie von Geisterhand verknüpft werden? Weil wenn ich einen neuen Account mache wird der komischerweise verknüpft obwohl ich das nicht selbst mache.

willihinze  10.04.2024, 23:47
@Detlef0

Twitch ist längst soweit, das sie deine IP-Adresse und auch die ID-Nummer des PC/Handys dir zuordnen können. Du musst schon einiges an Aufwand betreiben um das alles zu umgehen.