Gebrauchtwagen Kauf bei großem VW Händler (Tiemeyer) - allerdings kein VW?

2 Antworten

Die Garantie umfasst meiner Kentniss nach nur technische Schäden, keine Verschleissteile. Wie alt ist denn das Fahrzeug? Vielleicht gibt´s noch Herstellergarantie? Eventuell gibt es ja ein Gutachten zu dem Fahrzeug, größere Händler bieten das an... Warum soll jemand nicht seinen BMW in Zahlung geben? Interessanter Ansatz :-)

Die Gebrauchtwagengarantie ist eine Versicherung. Rost fällt nicht unter die Bedingungen. Allerdings sollte man sich vielleicht fragen, warum hat der bisherige BMW-Besitzer sich einen VW gekauft ?