Geboren werden UND?

5 Antworten

weil der Geburtstag nur einmal im Jahr stattfindet. Aber du kannst ja gerne, wenn die Eltern das wissen, stattdessen den Tag deiner Empfängnis feiern.

Weil die Umrundung der Sonne 12 Monate und nicht 9 Monate beträgt.

Weils beim Elefanten über 22 Monate sind und der Elefant dann trotzdem einmal im Jahr Geburtstag hat.

Du kannst auch 364 mal im Jahr Deinen Nichtgeburtstag feiern.

Du kannst deinen Geburtstag alle 9 Monate oder alle 6 Monate oder alle 2 Jahre feiern, ganz wie du willst - suche dir eine Zeitspanne aus!

Die Allgemeinheit feiert den Geburtstag üblicherweise nach 1 Jahr, aber du musst dich nicht daran halten. Es interessiert niemanden, wann du deinen Geburtstag feierst.

JuniorBJ92  27.04.2023, 13:29

vier mal im Jahr Geschenke, das könnte mir auch gefallen :D :D :D
Aber bin ich dann mit 4 1/2 schon volljährig und darf alleine Auto fahren? Fragen über fragen