Geblitzt in Probezeit Kosten?

2 Antworten

Sie werden dir den Führerschein nehmen und musst die MPU machen..

Nicht...Geldstrafe und gut. Du kannst auch erst Mal Einspruch einlegen. Sollte man grundsätzlich

Stadewaeldchen  04.11.2023, 17:16
Du kannst auch erst Mal Einspruch einlegen. Sollte man grundsätzlich

Warum sollte man das tun wenn man tatsächlich die Geschwindigkeit überschritten hat? Sollte die Überschreitung so gering sein dass es ein Verwarngeld gibt wird es durch einen Widerspruch nur um 28,50 teurer, wenn der Verstoß nachgewiesen werden kann.

Weil es mich aktuell such betrifft, weis ich ganz genau:

Hab heute mein Bild von der Verkehrsüberwachung bekommen, ist vom 11.10.23.

Innerorts mit 41 in der 30er Zone geblitzt, die üblichen 3 km/h Abzug macht 38.

Machte genau 30 Euro, überwiesen, fertig...

Nichts weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung