Geblitzt in der Probezeit?

2 Antworten

Wieviel genau geht denn dein Autotacho vor (Handyapp GPS)?? Ist doch einfach rauszukriegen und nicht nur raten!!!

Krieg das mal schnell raus, statt irgendwas zu raten!

An jedem dritten Ort steht doch irgendwo ein Geschwindigkeitsmesser, der dir deine tatsächliche Geschwindigkeit anzeigt und die du mit deiner Tachoanzeige vergleichen kannst - falls du das mit dem Handy nicht hinkriegst...

Und unter 100 werden vom Messergebnisse des Gerätes 3 km/h Toleranz abgezogen..

Du bist also sicher weit unter 20 km/h!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 40 Jahre und hunderttausende Kilometer Fahrerfahrung..

Dürfte außer 70 Euro Bußgeld nichts passieren.

Keine Punkte.

Sirius66  04.02.2024, 09:42

Punkte gibt es auch bei +21 km/h nicht. Aber sehr wohl PZM und danach fragt er!