Gaysauna?

4 Antworten

Es ist verboten - das Personal ist eigentlich angewiesen zu kontrollieren, ansonsten macht sich der Saunabetreiber strafbar

Wenn man einen Erwachsenen/Volljährigen benötigt, sollte es lieber nicht der eigene Erziehungberechtigte sein. Es sei denn, du willst dich vor den Augen deines Vaters von fremden Männern durchficken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

friedeligesocke  28.12.2022, 06:50
vor den Augen deines Vaters von fremden Männern durchficken lassen.
Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

excuse me?

DanielJames  30.12.2022, 17:23
@friedeligesocke

Ich weiß nicht, wieso der Hinwies „eigene Erfahrung“ immer auftaucht … Ich gebe zu, dass es weird aussieht.

Ich komm in meine auch so rein, aber ich kenne die Leute auch sehr gut, denen das gehört - also keine Ahnung, ob das bei jedem so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michel77171  21.12.2022, 15:35

Wo iss das bitte...😏😋

Versuch es. Keine Ahnung, ob da der Ausweis so penibel kontrolliert wird oder ob man in Begleitung eines Erwachsenen da reinkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung