Erfahrung Gaysauna?

6 Antworten

Das Leben funktoniert nicht wie ein Fragebogen - Erfahrungen in der Realität, nur die haben einen Wert - du kannst dir nämlich sagen: "Ich habe es erlebt - es war so!".

Falls du 18 gewesen bist (Vorher ist der Eintritt verboten! Steht an jeder Tür normalerweise, zur Absicherung des Hauses)...dann musst du da halt mal hingehen.

Dort ist alles möglich, auch GV...aber nicht garantiert. Sei immer "ausgerüstet"...du weißt schon.

Aber erstmal reinschnuppern, vielleicht noch ohne feste Vorsätzen? Es ist halt auch viel unschlüßiges Rumgelatsche - jeder mit seinem weißen Frottéhandtuch um die Hüften, das es am Eingangstresen gratis gibt. So sehen auf den ersten Blick alle ein bisschen gleich aus...und nicht jeder Besuch ist von "Erfolg" gekrönt...

Es gehört auch im öffentlich zugänglichen Gay-live zu den eher teureren Vergnügen - je nach "Exklusivität" des Hauses. Da gibt es vom in die Jahre gekommenen Institut mit Kabinen, die ihre besten Tage längst hinter sich haben, wo es feucht-muffig riecht und die Plastikpalme neben dem Gips-David schon lange nicht mehr abgestaubt wurde bis zu Etablissements, die an maurische Paläste erinnern....so einiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erster Besuch Gay Sauna

Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen beim ersten Besuch erstmal besichtigen und relaxen

Du bezahlst beim Betreten und kriegst deine Handtuch und Spindschlüssel.

Dann gehst du in den Umkleideraum und ziehst dich aus.

Sobald du dich natürlich ausgezogen hast wirst du begabt damit musst du rechnen.

Wenn du ein anständiger und sauberer Mensch bist gehst du dann erstmal duschen Seifen und alles gibt es dort du brauchst nichts mitbringen.

Geh beim ersten Mal in den Whirlpool und in das Dampfbad und sie dir alles mal an du brauchst ja nicht gleich beim Sex mitmachen.

Beim zweiten Mal kannst du dann schon etwas tiefer gehen wenn du in den Tag Raum gehst dort gibt es Männer da musst du mit rechnen dass sie dort ihr Abenteuer treiben aber du brauchst ja nicht schlecht mitmachen.

Denke aber vor allem immer daran und das ist der äußerste Grundsatz"gegen deinen Willen geht gar nichts."

Wenn du dann mal tiefer drin bist kannst du ihn mit jemandem in eine 2er Kabine gehen dort seid ihr ungestört und da kannst du ungestört mit sechs so machen wie du willst.

Es gibt auch eine liebesschaukel dort das ist da kannst du dich reinlegen und mit deinem Partner Sex machen.

Und im fernseherraum kannst du dir den Film ansehen natürlich was läuft Männer Porno.

Natürlich kannst du dort auch nur relaxen.

Ich wünsche dir viel Spaß und denke daran immer cool bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An der Kasse bezahlst du dein eintritt. Dann bekommst du da wohl ein Saunatuch und dann gehst du zu den Spinden, dann bindest du das Saunatuch um die Hüften. Dann kannst du dir die Sauna angucken, da gibts eine Sauna-Bar. Da wo ich mal war, gabst da ein Schwimmbecken mit Liegestühlen da gibts eine Dampfsauna, der Dampf ist sehr dicht, dass man die Hand vorm Gesicht nicht sieht, mit der Zeit gewöhnt die Augen die etwas dunkle Dampfsauna, da war eine Sitzfläche, wenn man etwas tiefer reinging, findet man den Ausgang nicht mehr und man befindet sich dann in einem Labyrinth, wo dann wohl Personen stehen und rummachen oder auf dich warten. Sonst gibt es in der Gaysauna noch andere Saunen und außen Saunen und Liegewiese. Wenn man die Treppe hochgeht, kam man in einen Raum wo eine große Matte lag und da war ein Fernseher wo ein Porno lief, wenn man weiter geht, kommt man zu einzelnen Kabinen zum Abschließen, wo auf den Boden Matten lagen. Wenn man ganz runter in den Keller geht, da war ein SM Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

Du gehst hin, ziehst dich in der Umkleide aus, duscht, gehst rein, schwitzt, duscht dich kalt ab, schwitzen und duschen beliebig wiederholen, dann entspannen, anziehen heimgehen.

Biste nett anzusehen oder Kaliber 22, dann kommste vll. mit anderen ins Gespräch und greifst ein Date ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du nur bumsen? Dann Zahlen, in die Umkleide, Duschen, als passiver Po spülen, in den Darkroom gehen und fickn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter
JuliusBegM  23.10.2023, 18:13

Geht das echt so leicht