Gaysauna?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Badetuch und Badeschlappen, Kondome und Gleitgel sind hilfreich, und was Du persönlich so an Kosmetik nach einem Saunabesuch brauchst, Deo, ect. pp.

Wegen dem Zurückziehen kommt es auf die lokeschen an, das ist ja auch nicht überall gleich. Ich war erst einmal mit meinem Freund in einer Gay Sauna, wir sind aber auch erst 18 und haben nicht so ganz viel Erfahrung.

In der Sauna in der wir waren gab es schon Kabinen in die man sich zurückziehen kann. Aber wir haben gemerkt das die meisten es ganz offen miteinander treiben, Publikum erwünscht 🙃.

Wir müssen das für uns nicht wieder haben, weil wir noch sehr Jung sind, wir mussten unsere Ausweise vorzeigen, wurden wir ständig von Typen angebaggert, von wegen Frischfleisch und so, fanden wir nicht so toll.

Be proud 🏳️‍🌈, Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KristianK1988
Fragesteller

Erstmal danke dir für deine Antwort.

Gibt es das dort oder muss ich das mitbringen?

Ich habe leider keinen der da mitkommen würde.

Klingt sehr cool.

Das glaube ich. Wenn ihr 18 seid dürftet ihr viele zum lechzen gebracht haben.

20Tomm02  25.10.2021, 13:10
@KristianK1988

Ein Badetuch wirst Du sicher ausleihen können, Kondome und Gleitgel gibt es sicher auch. Deine persönliche Kosmetika musst Du aber mitbringen. Mein Freund und ich gehen regelmäßig in die Sauna, also in eine öffentliche, keine Gay Sauna. Wir mögen es lieber unsere eigenen Badetücher mitzunehmen, aber das musst Du natürlich für Dich entscheiden. In der Gay Sauna in der wir waren (HH) gab es wie in jeder anderen Sauna auch Schließfächer in denen man seine Sachen einschließen kann.

LG Tom 🏳️‍🌈

KristianK1988
Fragesteller
@20Tomm02

Sehr gut. Eigenes ist wohl angenehmer, ja. Wer wieviel da schon drin war. :D

Meine persönliche Kosmetik natürlich ja. xD

Gut. Danke dir!

Wie läuft das ab? Reingehen und bissl herumgehen?

20Tomm02  25.10.2021, 15:18
@KristianK1988

Ja ist so ein bisschen wie crusing, wenn Du Kontakt suchst wirst Du auch jemanden finden. Ich war ja mit meinem Freund da und wir waren nicht darauf aus jemandem zu finden, war einfach mal reine Neugier. Die wollten ja eher uns vernaschen, aber hab ich ja schon geschrieben. In der Sauna in der wir waren gab es ein Kino, mehrere Kabinen mit Clory Hols. Außerdem noch eine Bar wo man etwas essen und trinken kann und da kommt man auch schnell ins Gespräch.

Das unglaublichste dort war eine Dampfsauna, da kannst Du vor lauter Dampf fast nichts sehen und man hat das Gefühl das da ungefähr 1000 Hände sind die einen befummeln.

Wir wollten das gerne mal probieren in unserer Jugendlichen Neugier, aber wenn man einen festen Partner hat, und wir sind schon gut vier Jahre zusammen , braucht man das eigentlich nicht.

Du bist ja schon ein bisschen älter als wir und für ein schnelles Abenteuer ist es ganz okay. Bitte nicht vergessen Safer Sex!

Be proud 🏳️‍🌈 Tom

20Tomm02  25.10.2021, 15:19
@20Tomm02

PS :Als Du schon in der Pubertät warst sind wir erst auf die Welt gekommen. 😉

KristianK1988
Fragesteller
@20Tomm02

Bei mir ists halt bissl Neugier aber auch vielleicht jemanden findne.

Verleitet ja aber auch dazu. xD

Wohl wahr. Da braucht man das nicht wirklich.

Wohl wahr. Selbstverständlich, das ist das wichtigste!

20Tomm02  26.10.2021, 10:28
@KristianK1988

Danke für Deinen Stern, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Tom 🏳️‍🌈

Du bekommst dort alles, was du brauchst. Wenn du Badeschlappen mitbringst, brauchst du keine auszuleihen. Willst du passiven Sex, spülst du dich am besten vorher. Es gibt auch dort eine Möglichkeit, aber man macht das ja doch lieber zuhause.

Du ziehst dich dort nicht an sondern aus und dafür brauchst du nichts.

Guck vorher auf der Webseite, ob es an dem Tag ein besonderes Motto gibt.

KristianK1988
Fragesteller

Danke dir!

Wie ist das wenn man jemanden gefunden hat? Zieht man sich zurück?

Wie findet man am besten jemanden?

ichantwortemal  25.10.2021, 11:08
@KristianK1988

Das ist wie beim Cruisen an anderen Orten. Ob man sich zurückzieht hängt von den Personen ab. Viel läuft (leider) im Dampfraum.

ichantwortemal  25.10.2021, 15:54
@KristianK1988

Weil es heiß ist und die große Hitze es nicht angenehm macht. Viele suchen da wohl den Schutz der Dunkelhei, sind zu verklemmt im Hellen die gleiche Schlumpe zu sein wie im Dunkeln.

Du kannst zuerst einmal der Beobachter sein und wirst schnell sehen, wie es läuft. Es sei denn, du erwischst eine Sauna, in der nichts los ist.

Übrigens, wenn du Gummis benutzen willst, gehe nicht davon aus, dass der andere das von sich aus tut.

KristianK1988
Fragesteller
@ichantwortemal

Gut ja, das stimmt.
Denke ich auch mal. Oder halt doch etwas unsicher.

Das natürlich ja. Wenn nichts los ist wirds sehr ruhig bleiben. Sicher auch eine Frage der Tageszeit.

Besser wäre es aber.