Gasmasken und schlechte Gerüche

3 Antworten

Die Gasmaske ist ja nicht das Filtermaterial, man braucht halt eben den passenden FIlter dazu.

Grundsätzlich neutralisiert jeder Filter der Aktiv-Kohle enthält Gerüche (Aktiv-Kohle hat eine sehr große Oberfläche und hält somit viele Verbindungen "fest").

Gruß, TGMG96

Klar mit dem richtigen Filter, Klappt das. Du meinst jetzt aber nicht diese Billo Dinger die nur ein Staub Schutz sind. Du meinst wirklich eine richtige Gasmakse die Luftdich schließt und an die man Filter ran machen kann oder?

FunkeyMonkey69
Fragesteller

Ja, ich habe eine richtige, luftdichte Gasmaske mit austauschbaren Filtern

Normalerweise bei den normalpreisigen nicht .