Gangsta-Rap hören?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde jeden der Gangsta Rap hört asozial, liegt aber daran, dass diese Leute gerne die Tendenz haben ganz laut am Bahnhof Bushido an zu machen.

Normaler Rap und HipHop mag ich selbst, aber Gangsta Rap ist in meine Augen für Assis ^^

Der unterricht für die unterschicht ist für menschen der entsprechenden abstammung durchaus interessant und kann daher auch bei entsprechenden hörerinnen positiv auf die attraktivität wirken.

Ich (m/15) mag das große nicht. Aber ich eine Freundin hört das die ganze Zeit.