Einer Gang anschließen?

5 Antworten

Ich will auch bei jemanden bei treten aber ich weiss nicht wie und so ich komme aus Frankfurt suche da immer bei Hauptwache aber kein erfolg

Sicher,man sollte halt aufpassen und so :D

LG Victoria

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Matermace  21.04.2024, 17:17

"Natürlich" ist die Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung strafbewehrt.

Davor kann ich nur dringend abraten. Selbst wenn Du dich nicht direkt an kriminellen Handlungen beteiligst, so kannst Du doch für gemeinsam geplante und durchgeführte kriminelle Handlungen zur Verantwortung gezogen werden.

Paulfam  28.04.2024, 22:20

Wer das macht das sind schmocks