Gaming PC für Einsteiger?

sgt119  14.12.2023, 12:30

Was kostet der Spaß?

Ich1104
Fragesteller

515€

4 Antworten

xD öhm ist das dein 1 PC?

128 GB Ram und dazu eine 30 euro cpu ? ^^

Das wird ein schöner Bottleneck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ein Hobby

Hallo,

das Setup kannst du so vergessen.
Wozu so einen veralteten Server Prozessor? Dann was willst du mit den 128 GB RAM machen? Lieber eine anständige Grafikkarte und Netzteil verbauen.

LG

Intel Xeons sind nicht für's Gaming gedacht und dieser ist 11 Jahre alt. 128GB RAM ist auch irre. Das ist ein PC den man für Server verwenden kann aber für Spiele musst du dir was ganz anderes überlegen.

Warum eine Server CPU wenn die Spiele eh selten viele Kerne unterstützen?
Ich denke nicht das das System so gut laufen wird wie du dir das vorstellst.
Da helfen auch der viele Ram und das Showcase nix.