Bottlnleck für zu rucklern?

FinnGin  06.04.2024, 15:26

Welche Grafik Settings Benutzt du?

Levi014
Fragesteller

Alles auf niedrig Fhd 3d res auf 75

2 Antworten

Es ist möglich dass es am Bottleneck liegt, wie lange hast du die Probleme schon?
Und überprüf mal ob dein Monitor Kabel auch an der Grafikkarte steckt, ansonstens würde alles über deinen CPU gemacht werden.
Versuche auch mal alle Windows Dateien zu reparieren, Ist nur ein cmd Befehl, den kann ich aber gerade nicht auswendig. Windows und Treiber updaten, Computer Neustarten wären natürlich auch relativ einfache Problemlösungen, Probier erstmal alles durch bevor du gleich deine GPU upgradest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommst du denn auf so eine CPU, die ist für einen Gaming PC wenig tauglich.
Dabei wäre auch noch fraglich ob Kühler und Mainboard mit dem Stromverbrauch der CPU klar kommen. Wenn nicht, kann das gerne die Ursache für solche Ruckler sein.

Levi014
Fragesteller

Hab den Pc für 250€ gekauft

Rekthoven  07.04.2024, 15:45
@Levi014

und vor 6 Tagen wurd dir hier schon gesagt das der nicht gut ist.
Wenn du den von einem gewerblichen Händler gekauft hast, kannst du noch einen Widerruf machen. Für einen zuverlässigeren Gaming PC muss man aber mehr investieren.

Levi014
Fragesteller
@Rekthoven

das hat aber nichts mit der frage zu tun xD