Ist der Gaming PC ein guter Deal?

5 Antworten

Wirklich gut ist der Preis nicht für 600€ kann man das kaufen.

Für 700€ bekommt man einen Rechner mit Ryzen 5 5500 / I5 11400F dazu noch ein hochwertiges Mainboard/Netzteil und eine RX 6600 die ein ganze Ecke schneller ist als die 1650.

Hallo,

einen PC mit der Leistung bekommt man neu für ca. 600 Euro. So bleiben noch 100 Euro für die Peripherie. Da müsste man schon mehr hinlegen, so 200 - 250 Euro.
Der Preis ist somit okay. Ich persönlich würde allerdings mehr Geld ausgeben und ein besseres System kaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Den PC könnte man so für etwa 600€-700€ selbst bauen und der wäre dann neu mit Garantie. Der Monitor könnte ganz nett sein, Maus und Tastatur sind wahrscheinlich aber irgendein 20€ Billigmüll.

Alles in allem ist der Preis nicht übertrieben aber wie ich finde auch nicht mega gut. Akzeptabel halt.

Für gebraucht selbst mit Monitor zu teuer.

Ohne Monitor, Tastatur, Maus bekommt man bessere Systeme für rund 700,-€.

Ich vermute einmal das es ein Acer Komplett PC war bei dem auch verschiedene OEM Bauteile verbaut sind die späteres Aufrüsten erschweren.

Ich rate von dem PC ab.

Zu teuer 600€ max bei 4gb vram aber Rest ist ganz gut