Gaming pc?

3 Antworten

Hallo,

für Gaming auf Full-HD kann man das System durchaus brauchen. Doch es liegen nicht in jedem Spiel Ultra Einstellungen drin.

LG

Geeignet ist ein dehnbarer Begriff. Für Spiele mit sehr wenigen Anforderungen: Ja.

Aber gut ist der PC nicht, da kannst du schnell an deine Grenzen kommen. Vielleicht solltest du etwas sparen, so bis ca. 1000 Euro, dir dann deine PC-Komponenten selbst kaufen (der Vorteil ist, du kannst Rabatte abgreifen) und dir den PC dann von einem Kumpel oder so zusammenbauen lassen.

Ich persönlich habe Ahnung von Komponenten, aber traue mich nicht an den Zusammenbau. Habe das vor einem Jahr genau so gemacht und habe locker mindestens 800 Euro weniger bezahlt. Allein die CPU hat mich wegen einem Schnapper 500 Euro weniger gekostet.

leJulianYT  06.11.2023, 11:49

Der PC auf dem Bild reicht locker um die aktuellen Spiele auf guten Einstellungen zu spielen

Von Experte Usj89 bestätigt

Ja, ist halt "nur" ein Einsteigerklasse Gaming PC, aber für dem Preis in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker