Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir schwer überlegen eine alte 30x Karte zu holen, wenn das Budget reicht, besser eine 40er nehmen und da vielleicht eine mit mehr als 8GB Speicher.

MichaelSAL74  26.12.2023, 11:38

zudem kommt noch hinzu, daß die PLattform und die CPU veraltet ist...

Hallo,

der PC sieht schön aus. Von der Leistung her ist das Setup gerade mal mittelmässig. Der Preis dafür ist viel zu hoch. Für so 700 CHF wäre es gerade noch okay.

LG

Der PC ist deutlich zu teuer.

Außerdem funktioniert das mit Fortnite nicht mehr zuverlässig außer du kaufst das beste vom besten.

Auch Leute mit einer 6800 Xt und ähnlich gutem Prozessor fallen immer wieder auf 30 FPS ohne das irgend welche Fehler am PC oder den Einstellungen findbar sind.

Das Angebot ist SO gut, daß es schon wieder nicht verfügbar ist LOL

und hier kannst Dir mal anschauen, was Du grob an Hardware brauchst um 165fps zu erreichen, die Du brauchst um Deinen 165Hz-Moni zu betreiben

Gaming PC für Fortnite mit bis zu 240 FPS - MIFCOM

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

SmashDogg
Fragesteller

ist es nicht verfügbar??

also bei mir geht es??

MichaelSAL74  26.12.2023, 11:35
@SmashDogg

Schau Dir den Link an für die 165fps und dann wirst sehen, daß Deine Verlinkung (egal ob sie geht oder nicht) sinnfrei ist

Vor allem maßlos überteuert