Gaming pc?

6 Antworten

Ja weil du da selbst auswählst, was du drin haben willst. Wobei Otto zu teuer. Ne RTX3070ti für 1k WTF.

Und Amazon weis man nie, ob man die Hardware bekommt die angeboten wird.

Man sollte wenn man selbst einen PC zsm bauen möchte, bei Geizhals schauen um Preise zu vergleichen um die best mögliche Hardware für den günstigsten Preis zu bekommen.

Geizhals ist halt ein Preisvergleichsportal.

Ferig PC bei OTTO und Amazon sind immer so eine Sache. Vor alle preislich ist esoft Abzocke.

Wenn du nicht selbst bauen kannst, dann nimm Dubaro, Hardware Rat, Hardware Dealz und Kreartive Ecke. Da kriegst günstige PCs die ein gutes Preisleistungsverhältnis haben.

Bei Otto auf jeden Fall nicht, da schlagen die viel zu viel auf die Teile rauf. Amazon ist nicht am günstiges aber in einem akzeptablen bereich. In Deutschland ist Mindfactory halt meißtens am günstigesten.

Nein, weil die Teile, in der Regel, immer noch total überteuert sind.

Fertig PCs bei Zb Hardwarerat / Dubaro etc

Für einzelne Komponenten empfehle ich Mindfactory. Ist meist der günstigste Anbieter und der Versand entfällt aber 149€ wenn man zwischen 0 -5 Uhr bestellt.

LG

Wenn du einzelne Teile kaufst, ist es natürlich egal, ob amazon oder Otto. Empfehlen tue ich jedoch von Alternate zu bestellen, da die sehr schnell liefern (bei mir wars am nächsten Tag schon da) und, da die einen Konfigurator auf der Seite mit drin haben. Falls du jedoch ein Teil auf amazon billiger findest dann kaufs von da.

Farid617
Fragesteller

was ist aternos

YuiARMY  16.01.2023, 22:14
@Farid617

obviously eine webseite wovon du pc teile bestellen kannst. kontext clues

Benutz Geizhals, ist ne Preisvergleichsseite. Dort siehst du bei jedem Produkt eine Rangliste welche Händler es am günstigsten anbieten. Super Seiten sind zum Beispiel Mindfactory. Die liefern komplett unbeschädigt teilweise innerhalb von 1-2 Tagen. Und super Kundensupport.