Zusammenbauen?

3 Antworten

Der kommt dann immer noch fertig an.

Systemtreff hat meiner Erfahrung aber keine guten Angebote.

Die PCs dort sind in der Regel schon eher überteuert und oft auch schlecht konfiguriert.

Was für einen PC für welches Budget suchst du denn?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

AimSteakHouse
Fragesteller

Bis 400€ höchstens

Zum zocken (Minecraft , fortnite , Fall Guys ) und YT , Netflix und so

der kommt dann trotzdem fertig zu dir. Die frage ist aber warum du ihn nicht grad selber baust, denn Systemtreff schlägt gut was auf den Hardwarepreis drauf.

AimSteakHouse
Fragesteller

Ich will halt den PC fertig haben xD

Der wird so gebaut wie du ihn willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

AimSteakHouse
Fragesteller

Aber wenn er ankommt , kommt er dann fertig an oder rmuss ich die einzelnen Komponenten selber zusammenbauen