Gaming Farb Kombination?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein ich finde blau und … gut. 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Man kann prinzipiell jede Farbe mit Weiß kombinieren, ohne, dass es schlecht aussieht.

Deswegen go for it ;)

twzf2ugbvew
Fragesteller

Danke

Nein ich finde blau und … gut.

Ich würde diese Farben nicht wählen. Aber vielleicht Neon-Farben. Irgendwelche strahlenden Farben. Aber das ist nur mein Geschmack, mach's einfach nach deinem Gefühl! Viel Spaß dir. :)...

Ja

Ist eine gute Farbkombination. Du musst nur aufpassen, dass es nicht zu kalt wirkt

Ja

blau und weiß ballert. es sei es ist n schalke aufkleber drauf. dann nicht mehr.

Pray4Harambe  25.09.2023, 06:46

ps: mein bmw m3 gtr ist auch blau weiß