Was meint jemand, wenn die Person mir das Schreibt: 'Dein Körper sieht so lecker aus'?

9 Antworten

Ein Kanibale, der dich zum Fressen gern hat. Ich würde aufpassen.

Na das bedeutet genau das, was er schreibt. Kannst "lecker" auch durch "geil" oder so was ersetzen.

Je nachdem, wie du zu der Person stehst, kannst du schreiben: "Kannst ja mal probieren kommen". Oder "Das ist wie im schaufenster einer Konditorei, ansehen ja, probieren leider nicht möglich. "

also wenn er schreibt:"Du siehst lecker aus", dann ist er scharf auf Dich.

Damals, wo ich im Heim war und 19 Jahre alt war, besuchte mich mein erster Partner im Leben im Heim. Er war 25 Jahre alt und sah eine Mitbewohnerin von mir und er meinte über sie:"Boah ey! Die sieht echt lecker aus!"

Man! War ich vielleicht eifersüchtig!

Er war mit mir zusammen und besitzt die Freschheit, mir zu sagen, dass sie lecker aussieht!

Was für´n Ar.lo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da antwortet man entweder gar nicht drauf oder je nachdem, was du willst. Selbstbewusst „ich weiß“ oder schüchtern „meinst du?“ oder wenn du auch willst „wann?“