Kann ich ohne Bedenken ein Spiel bei GameStop vorbestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es zwar nicht bei Gamestop bestellen aber die sind seriös und du bekommst das was du dir bestellst. Schau aber lieber Nichteinhaltung nach ob es bei Elektronik Märkten in deiner Umgebung oder Amazon vielleicht billiger ist.(Amazon ist meine Empfehlung)

was willst du denn vorbestellen und wiso bestellst du es dann nicht einfach beim puplisher vor Aber ich deneke das game stop zwar teuer aber surios ist