Games mit Romantik-Optionen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in fable ging das.

in sehr vielen farmgames geht das zb auch rune factory oder harvest moon, sowas kann man oft übern emulator am pc zocken.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Dankeschön!

ewigsuzu  30.04.2024, 11:13
@sleepingbeautyy

in baldurs gate 3 ham sie auch beziehungen eingesetzt aber eher richtung sexuell und bei witchers drei gabs etwas beziehungen zu den hexen aber mehr quest mäßig

Medieval Dynasty. Da musste ne Familie gründen und ein Dorf aufbauen.

Das Familie gründen kann schon mal ne Weile dauern wenn die Damen der Gegend besonders wählerisch sind. Auf jedenfall muss man gut flirten können. 😜

warehouse14