Cozy Games?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiii :D Ich empfehle dir "A short Hike", das ist ein kleines Spiel, dass dich einen Berg erkunden lässt und dort kann man ganz viele entspannte Dinge machen wie fliegen.

Aber auch "Townscaper" macht Spaß, da ist ein wenig Kreativität gefragt und nach wenigen Minuten hat man seine eigene Stadt im Meer gebaut.

Und zuletzt erwähne ich mal noch "Puff Pals: Island Skies" Das Spiel kommt erst heraus, sieht aber echt knuffig und entspannt aus, schau es dir einfach mal an :3

Hoffe, ich konnte dir helfen! ^-^

Lisa012098
Fragesteller

Klingt super spannend. Auf PuffPals bin ich selber mega gespannt.

Spirit Fahrer.

Du bist Quasi der Fährmann der Toten und musst Tiere zu ihrer Wiedergeburt bringen.
Diese musst du aber erstmal einsammeln und während der Fahrt auch versorgen.

Bedeutet du kannst dein Schiff schön aufwerten und massig Gebäude auf das Schiff bauen wie einen Garten um Zeug anzupflanzen ein Schafgatter oder eben auch eine Küche und Verarbeitende Gebäude wie Ne Sägemühle oder eine Giesserei.
Das brauchst du auch alles um dein Schiff auch stark zu machen um in jedes Gebiet zu kommen und die Inseln zu erkunden nach neuen Leuten die „Gestorben“ sind und eben auch Rohstoffen usw.