Galeria Kaufhof Jacke Umtauschen?

9 Antworten

welchen umtauschgrund willst du denn angeben?  brandlöcher hast du doch "selber" verursacht. bei einem materialfehler würde es einen umtausch bzw. ein einsenden der jacke an den hersteller geben. aber doch nicht wenn man für den defekt selber verantwortlich ist.

Die Jacke kannst du natürlich nicht zurückgeben in diesem Zustand, denk doch mal selbst nach, was sollen die denn dann damit machen?

Warum sollten sie dir die Jacke umtauschen?

du hast sie ohne brandlöcher gekauft.. also kein Verschulden des Verkäufers

Das glaube ich kaum, es war ja dein Verschulden und nach 3 Monaten ist sowieso viel zu lange her.

Nein, denn du hast fehlerfreie Ware erhalten.