Galaxy s8 wasserschaden, was tun?

4 Antworten

Trotz IP68 wird in den AGB explizit darauf hingewiesen, das keinerlei Haftung bei Wasserschäden übernommen wird und diesbezüglich jegliche Garantie ausgeschlossen ist. Da hast du leider Pech.

Außerdem hättest du dich vorher über IP68 informieren sollen, denn das bedeutet nur, dass das Handy "spritzwassergeschützt" ist. Außerdem gilt das NUR bei klarem Wasser auf Raumtemperatur, da sich durch Wärme und Kälte die Dichtungen ausdehnen bzw. zusammenziehen. In der Dusche hast du natürlich bedeutend höhere Temperaturen.

Ich will nicht fies erscheinen, aber ich muss mich den anderen Leuten leider anschließen: Wer sein Handy so unüberlegt misshandelt, dem geschieht es volkommen Recht, dass es kaputt geht ;)

Wie hast Du denn das geschafft?

Ich war schon mit meinem im Schwimmbad und hab unterwasser Videos gedreht...

Für die Kosten musst Du selber aufkommen. Da zahlt dir Samsung nichts. Steht so in den AGB.

Hast du diese Garantieverlängerung mit Wasserschäden und so...? Ansonsten ist dein Handy wohl RIP. RIP. RIP.