Gäste kommen und zerstören die Wohnung und gehen in Räume und essen alles weg?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich ja an, als brauchtest du einen Kammerjäger gegen Ungeziefer...

Wenn es Gäste im herkömmlichen Sinn sind, sollte das nur einmal passieren und das wärs dann auch bei mir. Solche Gäste braucht niemand.

Was????? Na die wären genau 1 x meine Gäste gewesen.. Nie wieder einladen!!

Offenbar stellst du keine Regeln für deine "Gäste" auf. Und ich würde mir überlegen, ob ich mich von solchen Schmarotzerpflanzwn noch aussaugen lassen will.

Dann lade Die keine Gäste mehr ein.

Was sind denn die Hintergründe? Schreib mal was dazu, wie Du wohnst und mit wem Du lebst.

Warum lädst Du denn solche Leute ein. Das sind asis!