Gab es unbequeme Menschen in euren Leben, die bei eurer Persönlichkeitsentwicklung geholfen haben?

4 Antworten

ja es gab ein Mädchen das ich mochte und sie hat mich im Schwimmbad vor unserer Freundesgruppe sehr grob gekorbt und das hat mir Character development gegeben dann habe ich in meiner neuen Klasse/ Freundesgruppe Freunde die sehr ehrerlich isnd und sagen was sie denken was ich sehr wertschätze und das hat mir auch developmenrt gegeben da meine alte klasse aus fast nur assozialen und eher nicht intelligenten bestand.

Ich hab ein Betreuer, der mir gerne auch meine Probleme vor Augen führt ..

Sowas ist anstrengend gibt aber auch Kraft für neues

Unzählige. Auch extrem gewalttätige.

Ja, so einen Lehrer hatte ich. Er sprach oft spöttisch über mich. Aber nach einem langen Gespräch mit ihm, wo ich ihm meine häuslichen Probleme und über mein Leben überhaupt erzählen konnte wurde er freundlich zu mir und hat mir dann oft gute Ratschläge erteilt und bei Problemen geholfen..