Besondere Person?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob Familienmitglieder auch zählen, aber wenn ja, dann meine Schwester :) Sie ist wie eine beste Freundin für mich. Wir verstehen uns super und sie hat immer einen Rat für mich, wenn ich mal nicht weiter weiß

Spealsi15
Fragesteller

Klar zählt das. Bin selber oft bei meiner Schwester wenn es mir nicht so gut geht.

Meine drei Brüder sind mir am wichtigsten, weil sie mir einfach vieles erklären und neues bei bringen. Aber zwei davon sind schon ausgezogen und zur Weihnachtszeit waren sie beide da und ich vermisse sie. Es war so schön als wir alle zusammen waren

Aus beruflichen Gründen hatte ich mal mit einem Abt aus einem Jesuitenkloster zu tun. Das war ein unglaublicher Freigeist mit hoher Bildung und gar nicht so verknöchert, wie die kath. Kirche oft so daher kommt.

Bis zu seinem Tod haben wir uns über Jahre immer wieder 2-3mal im Jahr getroffen und hatten eine wirklich gute Freundschaft auch mit einem regen brieflichen Austausch, der wirklich bereichernd war. Und dabei ging es selten nur um religiöse Themen.

Meine beste Freundin. Ich weiß, dass sie immer da ist, ich vertraue ihr mehr als mir selbst und sie ist einfach perfekt 🥰 Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen.

Ja meinen Partner! Wir sind letztes Jahr zusammen gekommen und überglücklich. Er ist so zuvorkommend und herzlich.. Das hatte ich vorher noch nie. Als ich mal eine Woche im Krankenhaus lag war er jeden Tag da, hat mir Blumen mitgebracht und so Sachen. Das macht ihn für mich zu etwas ganz besonderem!