Gab es in eurer Kindheit Familientraditionen die im Nachhinein betrachtet echt weird sind...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal in Weingarten gewohnt und da fand jedes Jahr der sogenannte "Blutritt" statt. Eine Schar Reiter war da auf den Feldern unterwegs und sie hatten irgendwas bei sich, von dem ich nicht weiß, was es war. Meine Ziehmutter, eine bigotte Katholikin, schleppte mich jedes Jahr dorthin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johnny168  25.01.2024, 17:27

Danke für den Stern.😬

eigendlich alles eher schön. das wohl "komischste" bei uns war eigendlich, dass wir den Heiligen Abend nicht gefeiert haben. statt dessen dann den 1. Weihnachtsfeiertag. aber es gibt deutlich schrägeres.

Pausenraum  07.06.2023, 18:33

Ihr seid einfach Mainstream und habt wie der Großteil der Christen gefeiert (außer die in Deutschland)