Fußmassage Ja oder Nein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich frisch geduscht bin, klar gerne.

Ist entspannend und angenehm :)

Allerdings würde mein Freund das nicht einfach von sich aus vorschlagen.

Das kommt darauf an ob du Fuss Massagen magst und aus welchem Grund der Freund dich fragt.

Ist er in der Massage Ausbildung und braucht es als Praxis, dann ja.

Frag ihn warum er die Füße massieren möchte, dann kannst du eher und besser entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Kumpel hat mal gefragt ob ich ihn sanft mit der Zunge kitzeln würde, dabei drückte er mich unter anderem auch zu seinen Füßen. Ihm hat diese sanfte Zehenmassage sehr gefallen seit dem möchte er es immer wenn wir nen Film gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Ich liebe Fußmassagen, aber ich bezahle einen Profi dafür. Dann sind die Fronten geklärt. Wenn ein Freund fragt, macht er das nicht uneigennützig. Und an der Stelle wird es dann meist eklig... für denjenigen, der kein Fußfetischist ist.

Das kommt drauf an wie er fragt und warum er das machen kann Will