Fußball, welche Position hat den meisten Einfluss aus Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zm, Zdm o. Zom 64%
Tw 21%
St 7%
Flügel (Rv, Lv, Rm, Lm, Rf, Lf) 7%
Iv 0%

4 Antworten

Zm, Zdm o. Zom

Die Mittelfeldspieler haben am meisten Einfluss im Spiel. Danach die Verteidigung und der Torhüter.

Schindi25  11.08.2023, 23:00

Mittelfeldspieler müssen sich halt sowohl in der Offensive als auch Defensive zurechtzufinden

Zm, Zdm o. Zom

Ich würde am ehesten defensives Mittelfeld sagen, gefolgt von zentrales Mittelfeld

Den meisten Einfluss auf das Spiel, hat logischerweise, der Schiri.

Zm, Zdm o. Zom

Mittelfeld. Wenn das scheiße ist, dann kriegen die Stürmer kaum Bälle und man schießt kaum Tore.