Fußball Übungen um den schwachen Fuß zu trainieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist easy, einfach nur den Linken Fuß benutzen. Versuch eine Woche hauptsächlich mit Links zu dribblen, zu schießen und zu passen.

Es geht nämlich nur darum ein Gefühl für den schwachen Fuß zu bekommen, das haben viele nicht, da braucht man keine speziellen Übungen - einfach Stumpf nur mit Links schießen. Du weißt ja schon wie es mit Rechts funktioniert, wenn du ein bisschen Gefühl reinkriegst, wirst du ein wertvoller Spieler.

Ergänzung:

Es gibt auch viele Profi's die Weltspieler wurden aber mit ihrem schwachen Fuß garnichts können. (Bestes Beispiel war Arjen Robben)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung