Fußball Schuhe Empfehlung?

am besten für Kunst und echt rasen spielbar

2 Antworten

Am besten in ein Sportgeschäft gehen und anprobieren, welcher Schuh passen würde. Passform ist wichtiger als Aussehen/Marke.

Modelle vorangegangener Saisonen bekommt man meist mit Rabatt, da spart man sich auch wieder was.

Kunstrasen ist eine andere Oberfläche als Naturrasen. Welcher EINE Schuh da optimal wäre, geht aus der Tabelle leider nicht hervor:

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, Fußballschuhe, Torwart)

Gute Firma. Haben auch Nike. Die sind etwas schmaler geschnitten als Adidas. Beide haben neue Modelle auf den Markt geschmissen, und so Sale.

Adidas gesamt und so die Crazies sind bisschen breiter. Die neuen Modelle noch etwas verbessert (geht gesamt nicht mehr viel bei Schuhen) und durch bessere Schnürung für alle Füsse (lt Hersteller)

Gut generell ist die im Laden alle mal anzuprobieren. Dann Preise vergleichen und ggf versuchen zu handeln. Vor Ort gut falls mal was ist. Wenn die nicht möchten bestellste halt im Net. Anprobieren im Laden erspart aber sowieso das Retourentheater und hast die optimalerweise sofort

Klappt öfter mal wenn du zeigst das die im Netz günstiger sind.

https://www.unisportstore.de/fussballschuhe/adidas-x-crazyfast/

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft